Ausbildung Teil V:

Eintauchen in die Akasha-Chronik und die schamanistische Welt

Vertiefung, die auf Wunsch an die Grundausbildung (Teil I-III) angeschlossen werden kann.

Aus der geistigen Welt wurde uns der Auftrag übermittelt, mit der Akasha-Chronik und dem Schamanismus zu arbeiten. Die Staffelung des Unterrichts ist abhängig von den Fortschritten der SchülerInnen.

Teil IV umfasst folgende Punkte:

  • unterschiedliche Arbeiten auf den höheren Ebenen des Herzchakras
  • das Verbinden der Kristall-Matrix mit der Astral- und Ätherebene
  • das Medizinrad der nordamerikanischen Indianer, wie ich es für mich und andere anwenden kann
  • das Zusammenstellen eines eigenen Medizinbeutels
  • Kräuter und der Einfluss von Sonne und Mond auf ihre Wirkkraft
  • die Akasha-Chronik, was dort verborgen ist, wie man sie betreten kann und welche Erkenntnisse man mitnehmen kann