Die Biographie einer Heilerin

Die Anfänge

Alles begann mit einem fünfjährigen Mädchen, das davon träumte, mit heilenden Händen Menschen zu helfen – wie ihr großes Vorbild Jesus. Außerdem nahm dieses Kind Dinge wahr, die andere weder sehen noch erahnen konnten. Dieses Kind war ich. Und es folgte eine Zeit voller Unruhen, Krankheit und Schmerz.

Mit dem Beginn des Heilpraktikerstudiums wurde mein weiterer Weg klarer und deutlicher. Zu dieser Zeit bekam der Buddhismus einen großen Stellenwert in meinem Leben und ist so seit über 30 Jahren eine wichtige Säule für mich und meine Arbeit. Er trägt mich, gibt mir Kraft und hilft mir, im Gleichgewicht zu bleiben. Die zweite Säule ist die energetische Heilarbeit. Im Laufe meines Lebens studierte und erlernte ich unterschiedliche Techniken des Heilens, davon allein zehn Jahre bei Rosalyn Bruyere.

Vor circa 15 Jahren begann ich, zusätzlich eigene Heiltechniken zu entwickeln. Es ist außerordentlich wichtig für mich, meine hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten weiter zu verbessern. Aus diesem Grund gehören Meditation und Energieübungen zu meinem Alltag.

Die dritte Säule ist die indianische Tradition der nordamerikanischen Native People. Hier hat mich eine wunderbare Medizinfrau vom Stamme der Cree in diese heilige Arbeit eingeweiht. Und auch Rosalyn Bruyere – als einzige weiße, geweihte Medizinfrau – hat viel zu meinem Wissen und der Arbeit mit dieser Tradition beigetragen.

Die Praxis

Seit über 20 Jahren bin ich als Heilerin in eigener Praxis tätig.

Oft werde ich gefragt: „Welche Krankheiten können Sie denn behandeln?“

Meine Antwort: „Ich behandle keine Krankheiten sondern Menschen, die ihr energetisches Gleichgewicht verloren haben.“

Als energetische Heilerin stehe ich während meiner Arbeit ständig mit der geistigen Welt als Unterstützung in Verbindung.

Die Lehrerin

Neben meiner Praxistätigkeit bilde ich seit über 15 Jahren energetische HeilerInnen aus. Die Ausbildung dauert circa drei Jahre und kann auf Wunsch vertieft und verlängert werden. Meine SchülerInnen lernen die Energiesysteme des Menschen, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten sowie den Umgang mit unterschiedlichen Heilfrequenzen kennen. Vor allen Dingen lernen sie sich selbst kennen.

Des weiteren biete ich Kurse und Seminare zur eigenen energetischen Stabilisierung und geistigen Weiterentwicklung an.

Die Astrologie

Neu hinzugekommen ist die Astrologie. Ich habe ein Astrologie-Studium beim Astro Kolleg des Hauses Allgeier absolviert, um meine Möglichkeiten, noch umfassender helfen zu können, weiter auszubauen. Hier spezialisiere ich mich auf die Persönlichkeitsanalyse, die Astro-Medizin und das Astro-Coaching.

Energetische Harmonisierung von Räumen

Die Heilarbeit hört nicht am Menschen auf. Alles was lebt speichert Informationen. Nicht immer sind diese zu unserem Vorteil. Und so ist es mir ein großes Anliegen, Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen in ein harmonisches Feld zu bringen. Gerade für kranke Menschen absolut wichtig. In meinen Anfängen vor 30 Jahren lernte ich eine wunderbare Heilerin kennen und ihre folgende Aussage vergesse ich nie:

„Man kann unmöglich an dem Ort gesunden, an dem man krank wurde.“

Aber auch in Unternehmen hat sich diese Arbeit bewährt. Weniger Krankenstand, geringere Fehlerquoten und ein angenehmes Arbeitsklima sind das Resultat. Möchten Sie mehr darüber erfahren, setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.

Energetische Harmonisierung von Räumen